Thank you, Good bye.

27. September 2010

danke @streeets

Wir hatten ein perfektes Fest, einen wunderschönen Gottesdienst und eine rauschende Party bis in die Frühe! Den heutigen Tag haben wir mit Reste essen, Geschenke auspacken, CDs anhören und Facebook-Kommentare lesen verbracht. Außerdem haben wir ein paar digitale Insidertipps für die nächste Woche bekommen. Morgen früh werfen wir ein paar sachen in einen Koffer und lassen vergnügt das Chaos unserer Wohnung hinter uns. Vielleicht flattern uns im Laufe der Woche noch ein paar einzelne Bilder von euch zu? Unter /upload könnt Ihr sie uns zukommen lassen. Wenn wir ein paar zusammen haben, gibt es hier eine Zusammenstellung für alle. Au revoir!

4 Responses to “Thank you, Good bye.”

  • Lena sagt:

    Ihr Lieben!!

    SOOOO schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ganz tolle Impressionen, die ich den Bildern entnehmen konnte. Ich freue mich sehr zu hören, dass es ein gelungenes Fest war!!!
    Ich hoffe trotzdem wir sehen uns bald und ich lerne den tollen Mann mal kennen :) Ich freu mich sooo für Euch! Genießt die Zweisamkeit!!

    Lena

  • Kathi sagt:

    herzlichen glückwunsch. leider konnten wir nicht vorbeischauen. viele glückliche jahre euch. freue mich schon auf die bilder. greetings, kathi und armin

  • czed sagt:

    ja .. bilder bitte!

  • Elizabeth Njoki sagt:

    Cedric + Anni,

    Congratulations! May the Lord bless and guide you always. Cheers!

Comments are closed.

Denn du hast mich erfreut, HERR, durch dein Tun. über die Werke deiner Hände juble ich.
Wie groß sind deine Werke, HERR! Sehr tief sind deine Gedanken. ps92,5f