Wir freuen uns über Euer kurzes Hallo, Eure Fragen oder Grüße!

Hinweis: Wer auch ein eigenes Bild zu seinem Kommentar haben möchte, kann sich bei Gravatar mit seiner E-Mailadresse anmelden und dort ein Bild hochladen. Es wird hier (und auf vielen anderen Blogs und Webseiten) angezeigt.

22 Responses to “Gästebuch”

  • Damaris sagt:

    Hi ihr,
    Nochmals Danke fuer die Einladung. So schade, dass wir nicht kommen koennen. Sind halt leider da nicht mehr im Laendle sondern irgendwo in London (oder auch Kinshasa, Port au Prince oder sonstwo, weiss man bei mir ja nie).

    Bei uns liegen die Vorbereitungen ja in den letzten Zuegen. Schafft ihr es eigentlich, zu uns zu kommen?

    Alles, alles Liebe und Gute und Fettesten Segen
    Damaris

  • Cedric sagt:

    Hi Ceci, hast du keinen Invite zu unserer Gruppe bekommen? Muss ich gleich mal nachholen…

  • Ceci sagt:

    Hab’s gerade von Viv erfahren. Ich gratuliere euch herzlich!!!
    Ceci back in der Kälte

  • Alex sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Das klingt original nach euch zwei, was ich hier so lese, von der Seite hier über den Ablauf bis zu Gestaltung:-))

  • Almut sagt:

    Wir freuen uns mit Euch und freuen uns auf alle Begegnungen am Fest!

  • Gabi sagt:

    Hey ihr Zwei! Freu mich riesig. Jetzt hast du ja dein Studium hinter dir, gel Anni? Freu mich echt mit euch!
    Grüßle Gabi

  • Steffen sagt:

    Wow, das ist groß! Mungu awabariki!

  • Oli sagt:

    schon lang nichtmehr so gefreut!!!

  • Lelle und Harry sagt:

    Hallo Cg und Anni, wir kommen! Und buchen hiermit schonmal die Kellersuite!
    Greetings,
    H+M und Ruben und Levi

  • Nicola sagt:

    hey schön, Cedric! Gratuliere!
    Eine gute Zeit euch und nicht stressen lassen.
    Viel Spass bei den Vorbereitungen. (Ja, es macht sogar sehr Spass, trotz manchem Stress!)

    Grüße von Nicola

Leave a Reply

Denn du hast mich erfreut, HERR, durch dein Tun. über die Werke deiner Hände juble ich.
Wie groß sind deine Werke, HERR! Sehr tief sind deine Gedanken. ps92,5f